• Jobs Job bei CERATIZIT Austria GmbH

Zerspanungstechniker / CNC-Dreher (m/w)

CERATIZIT Austria GmbH

Reutte (Österreich)

Reutte (Österreich)

Zerspanungstechniker / CNC-Dreher (m/w) CERATIZIT Austria GmbH Reutte (Österreich) Sie rüsten und programmieren weitgehend selbstständig CNC-gesteuerte Dreh- und Fräsmaschinen;Bei komplexen Programmen unterstützen wir Sie. dabei bearbeiten Sie Sonderformrohlinge im vorgesinterten Zustand.

Ist Eine Hightech-engineering-gruppe Spezialisiert Auf Werkzeug- Und Hartstofftechnologien Das Privatunternehmen Mit Sitz In Mamer Luxemburg Beschäftigt Weltweit über 6000 Mitarbeiter An 27 Produktionsstätten Und über 60 Vertriebsniederlassungen Wir Suchen Ambitionierte Passionierte Und Zukunftsorientierte Mitarbeiter Die Unsere Teams Bereichern Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Im Gegenzug Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Ihre Ideen Und Karrieren In Einer Dynamischen Und Internationalen Gruppe Zu Entwickeln Werden Sie Teil Des -teams Und Beginnen Sie Ihre Karriere Wir Punkten Bei Unseren Kunden Mit Höchster Präzision Dabei Spielen Sie Eine Wichtige Rolle: Denn Die Von Ihnen Bearbeiteten Sonderformrohlinge übernehmen Später Wichtige Funktionen In Der Automobilindustrie Der Energietechnik In Der Schwerzerspanung Oder Werden In Der Luft- Und Raumfahrt Eingesetzt Zerspanungstechniker / Cnc-dreher / Fräser (m/w) Gmbh Reutte österreich Ihre Aufgaben Sie Rüsten Und Programmieren Weitgehend Selbstständig Cnc-gesteuerte Dreh- Und Fräsmaschinen Bei Komplexen Programmen Unterstützen Wir Sie Dabei Bearbeiten Sie Sonderformrohlinge Im Vorgesinterten Zustand Natürlich Gehören Moderne Cnc-bearbeitungscenter Auch Dazu Sie Optimieren Selbst Die Einstellung Der Dreh- Und Fräsparameter Und Sorgen So Für Stabile Bearbeitungsprozesse Sie Dokumentieren Die Erreichte Qualität Ihr Profil Die Lehre Als Zerspanungstechniker Oder Maschinenbautechniker (oder ähnliches) Haben Sie Abgeschlossen Mit Cnc-programmierung Haben Sie Bereits Erfahrung Diese Produktionslinie Arbeitet (fast) Rund Um Die Uhr: 3-schichtbetrieb Darf Ihnen Nicht Die Laune Verderben Qualität Kommt Bei Ihnen Zuerst Sie Nehmen Dinge Gern Selbst In Die Hand Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Dynamisches Team Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Unternehmen Eine Intensive Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Täglich Frische Und Gesunde Verpflegung Wechselnde Bildungsangebote Bis Hin Zu Sportangeboten Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wir Sind In österreich Gesetzlich Verpflichtet In Jeder Stellenausschreibung Ein Mindestentgelt Anzugeben Für Diese Position Beträgt Dies Bei Erfüllung Der Anforderungen Nach Kollektivvertrag Metall (d) Mindestens 2934904 Pro Jahr Selbstverständlich Sind Wir Bereit Je Nach Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Diesen Wert Zu überzahlen Und Legen Den Tatsächlichen Lohn In Einem Gemeinsamen Gespräch Fest Sie Möchten Wirklich Etwas Bewegen Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Sonja Fuchs - Hr Recruiting Services Metallwerk-plansee-str 71 A - 6600 Reutte Tel: +43 5672 600 3094 Jetzt Bewerben Zerspanungstechniker / CNC-Dreher (m/w) Sie Rüsten Und Programmieren Weitgehend Selbstständig CNC-gesteuerte Dreh- Und FräsmaschinenBei Komplexen Programmen Unterstützen Wir Sie Dabei Bearbeiten Sie Sonderformrohlinge Im Vorgesinterten Zustand Reutte (Österreich)

Sinterer (m/w)
   CERATIZIT AUSTRIA GMBH (Reutte (Österreich))

Zerspanungstechniker / CNC-Dreher (m/w)
   CERATIZIT Austria GmbH (Reutte (Österreich))

Zerspanugstechniker / CNC-Schleifer (m/w)
   CERATIZIT Austria GmbH (Reutte (Österreich))

Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Buchholz GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Buchholz in der Nordheide)

SPS Softwareentwickler:in BundR (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steißlingen)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Mitte)